Golfen für den guten Zweck

Die Stiftung Mittagskinder

Mit unserem Golfturnier unterstützen wir seit einigen Jahren die Stiftung Mittagskinder in Hamburg. Mehr als 200 Kinder erhalten in den beiden Kindertreffs der Stiftung unentgeltlich regelmäßige und gesunde Mahlzeiten, Hausaufgabenhilfe und eine fachkompetente sozialpädagogische Betreuung. Viele der hier versorgten Kinder erleben gemeinsame Mahlzeiten und soziale Nähe nur selten oder sogar nie in Ihren eigenen Familien.

Für uns ist es wichtig zu wissen, wo unsere Spende landet. Deshalb haben wir uns ganz bewusst für eine Initiative «um die Ecke» entschieden, zu deren Vorstand wir selbst persönliche Kontakte pflegen. Bei der Stiftung Mittagskinder kommt dazu, dass der Verwaltungsaufwand gering ist und ein Großteil unserer Spenden auch für die Kinder verwendet wird.

Danke an Spieler und Sponsoren

Möglich werden unsere Spenden natürlich nur durch möglichst viele großartige Menschen: unsere Mitspieler und unsere Sponsoren. Vielen Dank an alle treuen Begleiter unserer Turnierserie. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Tage auf den Golfplätzen unserer Region. Und auf Eure Unterstüzung.


Jetzt anmelden Sponsor werden