Rückblick - September 2017

16.09.2017 - Golf & Country Club Gut Bissenmoor

Am 16. September 2017 haben wir nach 2 Jahren Pause endlich wieder für die Stiftung Mittagskinder abgeschlagen. Diesmal in Bad Bramstedt, auf dem Platz des Golf & Country Club Bissenmoor.

Wettermäßig sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen, wenn man bedenkt, dass es die Woche davor noch ziemlich gestürmt hatte. Am Turniertag war aber wieder alles ok, bis auf ein bisschen Nieselregen zwischendurch. Natürlich gab es auch wieder ein nagelneues Auto zu gewinnen, aber wieder hat es leider keiner geschafft, das ersehnte Hole-In-One zu schlagen.

Alle Erlöse des Turniers gehen wie mittlerweile fast üblich an die Stiftung Mittagskinder in Hamburg. Immerhin standen am Ende 3.738€ auf dem Spendenscheck, den wir an Susann Grünwald von der Stiftung übergeben konnten. Eine tolle Summe, wenn man bedenkt dass wir wegen der Turnierpause und einer offenbar sehr ungünstigen Terminwahl nur knapp 30 Spieler hatten.

Zum Schluss bleibt immer nur «Danke» zu sagen. Danke an alle Spieler für die Treue und danke an alle Sponsoren für die Unterstützung. Und auch wenn die Organisation für ein Turnier mit 30 Spielern genauso viel Arbeit ist wie für 120: wir freuen uns schon wieder und stehen 2018 auf jeden Fall wieder am Tee.

https://www.golfundhotel.com/blog/577-benefiz_golfturnier_fuer_die_stiftung_mittagskinder

Spendensumme 2017
3.738€

Fotos vom Turnier

Danke an unsere Sponsoren

  • First Class Mobil
  • Glanz oder gar nicht
  • Gunnar Tilge | Piper Hamburg
  • House of Wines
  • Personalkontor Kahl & Konsorten
  • Schloss Lüdersburg
  • SHBB
  • STADAC